Vorrunde 2 Hannover

Andivalent (Poetry Slam Mainz / Mainz)

Andivalent ist natürlich der Coolste. Er hat das, was die ganzen Jungstars gerne hätte, Leben und Ahnung. Der ist echt, sogar im Zittern seiner Blätter auf der Bühne. Er wird hier nicht weiterkommen, aber er ist der Grund, warum ich mir diese ausverkaufte Vorrunde vielleicht anschaue. Go Andi Go!

Ezgi Zengin (Grand Slam / Augsburg)

Ezgi ist super und ich habe manche Stunde damit verbracht, ihre Namen korrekt aussprechen zu lernen. Ihre Texte sind super und hat Hannover Herz, hat sie echte Chancen!

Daniel Hoth (Saalslam / Berlin)

Ist Daniel Hoth langweilig? Ist auf seinem Eisplaneten irgendwas passiert? Will er einfach mal wieder ein paar Jungdichterseelen auf der Bühne mit Coolness zerflexen? Zieht Euch warm an, Master Luke!

Agnes Maier (Slam Graz / Graz)

Anscheinend war Agnes beim Schwangerwerden jünger als Jule Weber. Sie wird von Graz geschickt. Beides verdient massig Respekt.

Helge Albrecht (Best Of Poetry Slam Hamburg / Hamburg)

Oh Helge! Helge wird vom Best of Poetry Slam in Hamburg geschickt, oh Helge! Wie cool Du bist! Plattdeutsch kannst Du auch, sogar auf Hochdeutsch, wow! Wie cool! Helge ist leider wirklich supercool.

Mona Harry (Der Original Kieler Poetry Slam / Kiel)

Ich bin es leid, Mona Harry zu loben.

Sira Busch (Tatwort Poetry Slam / Münster)

Sira ist richtig lustig und noch richtiger klug. Sie studiert Mathe und hat die Lässigkeit einer Gazelle, die in ihrer Freizeit Löwen verprügelt.

Michel Kühn (Statt Gespräch Neumünster / Neumünster)

Er reimt sich um Hals und Kragen,

hat sich sogar Wwalts Stimme angeeignet,

und verbreitet metapherschiefe Sagen.

Mir fehlen Interesse als auch Fragen.

Matthias Klaß (Poetry Slam Nordhausen / Nordhausen)

Er kommt aus Eisenach, dort hat Junker Jörg  der Welt die Bibel in Deutsch gebracht. Junker Jörg hätte hier ne Chance, Matthias leider nicht.

Achim Leufker (Poetry Slam Osnabrück / Osnabrück)

Ich habe leider keine Zeit im Internet nach einer witzigen Formulierung zu suchen.

Daniel Wagner (J4hreszeiten-Slam / Schwäbisch Hall)

Daniel Wagner ist Daniel Wagner ist Daniel Wagner ist Daniel Wagner ist Daniel Wagner ist Daniel Wagner und bleibt Daniel Wagner. Ich habe Alles versucht, ich bin mit meinem Latein am Ende. Sic transit gloria mundi.

Feature: Philipp Herold übt hoffentlich für Casino Wetzlar. ich setze auf Euch 

Moderation: Marvin Suckut wird diese ausverkaufte Runde moderieren. Kommt Daniel W. seit Jahren zum ersten Mal nicht weiter, bin ich für einen Nachmittag Marvins Leibdiener.

Mein Tipp für Wetten Ritter: Daniel1, Daniel2, Mona.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.