Team 1!

Team LSD | Micha Ebeling, Volker Strübing

Die Beiden sind zusammen wahrscheinlich 5 mal U20, nicht nur gewichtsmäßig. Sie werden irgendwas machen, das sie wahrscheinlich auf der Zugfahrt nach Stuttgart geschrieben haben und damit alle wir-sind-ja-so-ein-cooles-sweety-sweety-team kaputt machen, um sich danach belustigt das Treiben der weinenden Kleinen anzugucken.

Natürlich Blond | Philipp Potthast, Johannes Berger

Apropos wir-sind-ja-so-ein-cooles-sweety-sweety-team. Natürlich Blond. Eigentlich bin ja froh, wenn sich Randgruppen zusammentun und von ihrem Leid erzählen, aber was machen die beiden Bildungsbürger da? Beschweren, daß sie so viel schneller als ihre Freundinnen Sonnenbrand bekommen, einzelne Barthaare feiern? Ja, das sind Münchens Rapper mit der größten Streetcredibility. Da flattern die Ledernhosen.

Pink im Park | Pierre Lippuner, Fabian Engeler

Die nächsten Metrosexuellen Superteamer mit viel zu gutem Aussehen. Das ist doch Alles Bleu Broode ohne Testeron, Pink im Park, Pretty in Pink bin nur ich und das seit über 10 Jahren!

Team Scheller | Dominique Macri, Dalibor Markovic

Naja, die kennt ja inzwischen wohl jeder. Wie vernichtend für das eigene Ego ist es eigentlich, von Interrobang im Stechen geschlagen zu werden? Ich frage mich schon lange, ob sie sich nach Scheler benannt haben. Gut ein l zu viel und die Heideggersche Kritik, daß es auch nur die Wiederholung des Additionsmodelles sei, vom Menschen als Tier plus Vernunft. Realistisch betrachtet müssen die Beiden nur lächelnd auf die Bühne gehen, um weiterzukommen, vong Style und hübsch her.

Harry & Jakob | Harry Kienzler, Jakob Nacken

Harry&Jakob hüpfen und springen über die Bühne und nennen das Performance, sind damit aber seit Jahren immer im Stechen. Reimen und Hüpfen bringt es eben, das weiß jedes Kind.

Die KiloGraphen | Karsten Steinmetz, Herbert Beesten

Ja, die sind nicht so gut.

Interrobang | Manuel Diener, Valerio Moser

Das sind die weniger pinken Schweizer und Titelverteidiger. Die haben soviel Testosteron, daß der eine ganz oft kurze Hosen tragen muss, damit er nicht explodiert. Ja, aber ein tatsächlicher cooler Namen und ein Siegerkranz sind nicht Alles, ich hoffe, ihr habt Trostschokolade dabei.

„DaM & daM“ | Klaus & Verena Urban

Lieber Klaus, ich war mal mit einer Slammerin zusammen und das ist nicht immer eine gute Idee. Warum machst Du Deine Frau zur Slammerin? Ich sehe dunkle Wolken am Horizont. Aber ansonsten bin ich sehr gespannt und freue mich sehr.

Kirmes Hanoi | Henrik Szanto, Jonas Scheiner

Kirmes Hanoi sind nicht österreicherischer Staatsmeister geworden. Sie wurden gebummst von den ungewaschenen durchunddurch österreichischen Boys. Style kommt oft mit hausgemachtem Geruch. Und solltet ihr mit eurer netten und politisch-korrekten Art den ORF bezirzt haben, ich wurde noch nicht überzeugt und gehe gleich packen.

Das Harald-Juhnke-Orchester | Tobias Glufke, Laander Karuso, Jan-Hendrik Heyne

Find ich ja geil, vor Allem weil Jan-Hendrik Heyne, mein Chess Buddy dabei. Alles was der Junge macht ist gold. Das Harald-Juhnke-Orchester featured auch eine After-Show-Party in einer noch geheimen Location, die man legal nur betreten kann, wenn man 32 Jahre alt ist. Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr auf die sachsen-anhaltinische Teamalternative.

Tipp: Natürlich Blond, Team LSD, Team Scheller, Harry&Jakob, DaM&daM (ich weiß nicht, wieviele weiterkommen..)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.