Runde X- Es geht um Respekt

Skog Ogvann |  Landesmeisterschaft Thüringen

Skog Ogvanns Text sind so tiefgründig die Ostsee. Vielleicht habe ich es nicht verstanden, ich verstehe vieles nicht mehr auf der Welt, aber die Geschichte eines Uhus und eines Waldes, um am Ende eine vollkommene künstliche Moral zu setzen, klingt für mich nach schlechtem Lyriklosruppeln. Der Ampelgeschichte kann ich noch was abgewinnen, es geht um bunte Lichter und Liebe. Ich bitte zu vermerken, daß ich nicht seine Person, sondern ganz kollegial seine Arbeit gedisst habe.

t.b.a. |  U20SLAM2016 Champion

Er hat Finn Holitzka verhindert. Respekt und Anerkennung! (Finn und ich haben eine schöne Hassliebe entwickelt. Manchmal boxen wir uns sogar scheinheilig und kollegial auf die Schulter. Ich umarme ihn manchmal, obwohl ich nicht will. Ich hoffe, das ist nicht respektlos.)

Philipp Multhaupt | Poetry Slam Tübingen

Ich habe mir einen Text angesehen und ich mochte ihn sehr. Der Text was super. Jetzt muss er noch seinen Goatie loswerden, dann kann es richtig abgehen. Natürlich kannst Du den Goatie tragen, wenn Du das möchtest. Sicherlich mögen ganz viele Deine Goatie. Ich werde Dich nicht wegen Deines Barthaares als Mensch oder Dichter oder Bühnenfigur beurteilen, ich sage nur, ich fände es ohne attraktiver, aber das ist nur meine Meinung, und ich habe keinerlei Bartautorität, wirklich.

Kaleb Erdmann | Schrannenslam Dachau

Nachdem es mit dem Thüringen Slam-Startplatz  dank Leonies Ticker nicht geklappt hat, hat Kaleb im Backstage gleich einen anderen Startplatz klargemacht. Guter Junge, und niemand will es sich nur vorstellen, was der arme Kaleb für Buße bei AIDA und Ko ableisten musste. Und seine Texte sind supersuper.

Clara Nielsen | Mälzeslam Regensburg

Clara Nielsens Texte sind super. Sie schreibt Gedichte.

Laurin Buser | Slamzuerich

Laurins Texte sind super. Er macht Rap, aber er kann eigentlich Alles.

Andreas Rebholz | Poetry Slam Ludwigsburg

Andreas Rebholzens Texte sind super. Wenn auch manchmal plump.

Kathi Mock | e-Poetry Erlangen

Kathis Mocks Texte sind super.

Rita Apel | Slam Bremen

Ritas Texte sind besser als super, sie stecken Alle Anderen Texte in die Tasche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.