Runde IX

 

Yannik Sellmann |  BAYERNSLAM

Hat irgendwie den BayernSlam gewonnen, mit psychischen Krankheiten und anderen Nerddingen. Ich mag ihn ja, ich weiß nicht warum, gespannt, was kommt, wenn das eigene Erlebte endet. Er kommt eigentlich aus Hamm, und Hamm-a ned kennt man halt auch im Lederhosenjodelland.

Stefan Unser |  BW SLAM

Nach Andreas Rebholz nun also Stefan Unser. Den Battle der südlichen Bundesländer gewinnt in Witz Bayern, in Mensch BaWü, einfach weil Stefan altersbedingt mehr Erfahrung mitbringt und einfach sehr lässig ist. Rausfliegen hier aber Beide.

Kilian Ziegler | laut & deutlich Poetry Slam Olten

Killian Ziegler ist sehr süß und sehr gut. Ein Vorbild für uns Alle, ich werde ihn lieben und lieben und lieben.

Thorben Schulte | Pitcher Poetry Slam Düsseldorf

Thorben Schulte ist sehr lang und Chemiker. 2 hervorragende Eigenschaften, um sich in Selbstironie zu üben. Das macht er und damit ist er erfolgreich, auch wenn Ironie natürlich immer bestehende Systeme stützt.

Florian Wintels | Ansbacher Poetry Slam

Flori Wintels ist so schrecklich süß, daß man ihn unbedingt überall hin mitnehmen möchte. Und er hat eine Band, und er kann schnell sprechen. Damit kommt man in Finale, und so ist er Niedersachsen-Bremen-Meister und ich sollte die Gruppen nochmal überarbeiten. Gespannt bin ich ja auf die angekündigte Einlage beim Song-Slam, Wintels-Berger mit Bratschen-Geigen-Poesie

t.b.a. | U20SLAM2016 Finale (6. Platz)

Ich könnte nachgucken, wer das ist.

Nektarios Vlachopoulos | Keller Klub Slam Stuttgart

Uh, Neki, süßer kleiner Grieche mit dem Zuckerarsch! Warum spielst Du nicht in der Lindenstraße? Warum küsst Du so schlecht? Warum wirst Du hier Alles zerstören? Planst Du wieder ein Jahr im Ausland? Ich küsse Dich und schenke Dir meine Bettdecke in klamm.kalter Nacht!

t.b.a. | NRW SLAM

Wir wissen wer das ist, ich kenne sie aber nicht.

Philipp Stroh | Goldstadt- Slam Pforzheim

Hier steht irgendwas von Gold zu Stroh spinnen, Rumpelstilzchen, blabla, aber ich habe keine Ahnung und nur noch ganz ganz wenig Zeit. Entschuldige Philipp, nächstes Jahr mehr.

Alex Simm | Grandmaster Poetry Slam Konstanz

Es gibt keinen Grandmaster beim Poetry Slam, sondern nur beim Schach, ich weigere mich solche Fehlbezeichnungen durch Besprechungen zu unterstützen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.